Navigation überspringenSitemap anzeigen
body & soul Fitness & Gesundheit GmbH - Logo

Endlich das Wunschgewicht erreichen und halten Dein Abnehmtraining in Billerbeck

Ernährung

Sag Nein zu den Crash-Diäten, nach denen du dich mehr wiegst als vorher. Setz besser auf ein ganzheitliches, langfristiges Abnehmtraining. Mit diesem reduzierst Du Dein Gewicht langsam, aber kannst das Wunschgewicht leichter halten. Zugleich formst Du Deinen Körper, was auch zu Deiner Wunschfigur beiträgt. Genau solch ein zielführendes Workout bieten wir Dir in unserem Fitness-Studio in Billerbeck an: Es ist eine erfolgreiche Kombination aus betreutem Ausdauer- und Muskeltraining mit einer gesunden Ernährung. So gelangst Du schneller und dauerhaft zu Deinem Traumgewicht!

Beim Abnehmtraining steht die Gesundheit im Vordergrund

Unser Training zum Abnehmen ist besonders gelenkschonend. Es kräftigt Deine Muskeln und strafft so Deine Haut. Durch das Ausdauertraining purzeln nicht nur die Pfunde, sondern steigert auch Deine Leistungsfähigkeit im Alltag.

Übrigens: Je besser Du Deine Muskeln aufbaust, desto höher ist Dein Kaloriengrundumsatz am Tag. Du verbrauchst also mehr Kalorien am Tag. Somit kannst Du schon bald mehr Essen, ohne zuzunehmen.

Deshalb ist Sport beim Abnehmtraining so wichtig

Reduzierst Du Dein Gewicht ohne Sport, baust Du Muskelgewebe ab. Damit du dich selbst in einer straffen Körpersilhouette wohlfühlen kannst, ist Sport zusammen mit einer auf Dich abgestimmten Ernährung unerlässlich. Wir unterstützen Dich nicht nur beim richtigen Training zum Abnehmen, sondern auch beim Ernährungskonzept, ganz auf Dich zugeschnitten.

Beim Abnehmtraining Körper und Geist in Einklang bringen

Mit uns hast Du einen Ansprechpartner gefunden, um alles über das richtige Bewegungs- und Essverhalten zu erfahren. Gemeinsam bringen wir Körper und Geist in Einklang, wodurch das Abnehmen auf einmal von ganz alleinige funktioniert. Unser Abnehmprogramm lässt sich gut in den Alltag integrieren. Informiere Dich bei uns - nimm Kontakt mit uns auf.

02543 219850
Zum Seitenanfang