Dringende Mitteilung

Liebe Mitglieder, 

wir sind aufgrund einer behördlichen Anordnung im Zusammenhang mit dem Corona-Virus gezwungen worden unseren Studiobetrieb vorübergehend einzustellen.

Wir wünschen uns allen einen solidarischen und vor allem menschlichen Umgang untereinander in  einer für uns noch nie da gewesenen Zeit. 

Als kleiner Betrieb und Dienstleister sind wir in diesen Zeiten auf loyale Kunden angewiesen, genauso werden unsere Mitarbeiter bei anderen Betrieben in der Region loyale Kunden sein! Es geht nicht nur darum jetzt unsere Gesundheit zu schützen, sondern auch die Wirtschaftskraft in unserer Region für die Zukunft zu sichern.

Da unsere Mitarbeiter auf regelmäßiges Gehalt angewiesen sind und wir unsere Zahlungsverpflichtungen wie Miete, Leasing erfüllen müssen, bitten wir dich inständig darum, keine Mitgliedsbeiträge zurückzubuchen.

Natürlich wollen wir, dass ihr keinen Nachteil dadurch erlangt und werden euch am Ende eurer Mitgliedschaft die gesamte Dauer der jetzigen Schließung als Trainingsguthaben gratis anhängen.

Wir danken euch schon im Voraus für Euer Verständnis und freuen uns bald wieder mit Euch zusammen zu sporteln. 

Euer

body & soul Team